„Und wann gehst wieder laufen …?“

… ja diese und ähnliche Fragen darf ich mir seit ca. Dienstag von meiner lieben Frau gefallen lassen. Weil – und jetzt kommts – wenn ich nicht am Abend/Nacht laufen wär kommt Frau ja nicht dazu ein Buch zu lesen oder früher ins Bett zu gehen. Aha, das kann man(n) jetzt auf zwei Arten auslegen:

  • meine liebe Frau versucht sich neuerdings als Lauf- und Motivationstrainer und will mich beim Palmanova HM unbedingt bei 1:20 einlaufen sehn. Motivation beim Training – vor allem zu solch unchristlichen Zeiten – ist natürlich das A & O.
  • bin ich als Nichtläufer schwer auszuhalten – und deshalb will frau ausschicken, um meine Energien loszuwerden, damit frau Ruhe von mir hat.

Hmm, eh klar was es is ist oder? ERSTERES „natüüüürlich“ – was sonst. So und bevor ich es mir jetzt vollkommen verscherz, lass ich den Blödsinn auch schon wieder und verweis nur noch auf den Garmin Connect Track des Graz Marathon 2015 gleich unten.

lg und keep on running

Joe

Please like & share:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert