2 x 10 Wochen zur Glückseligkeit?

…. soll was heißen? Ja der Joe wills eventuell noch einmal wissen – und fängt wieder mit dem intensiven Programm an. Also, Herbert Steffny’s Laufbuch wieder zur Brust genommen, den 2:45er Plan aufgeschlagen, und los gehts. DH werde ich jetzt zweimal den 10 Wochen-Trainingsplan hintereinander absolvieren, mit ca. 100-130 km pro Woche und dann schauen wie sich das auf die Marathon Zeit auswirkt. Sollte aber ganz ok sein – hoffentlich halt. Na einmal schaun, Ziel ist jedenfalls der Graz Marathon im Oktober 2015 – hoffentlich diesmal um 2 Sekunden schneller als Ljubljana 2014.

Na mal schaun, wie sich alles ausgeht – steht ja aktuell das Projekt Nachwuchs 3.0 auch in den Startlöchern *räusper*. Und das ist ja eigentlich das wirklich Wichtige … nur so zur generellen Einnordung der Prioritäten.

so und das wars auch schon wieder, mein Trainingsplan ruft,

over and out

Joe

Please like & share:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert