… da Summa is uma

zu deutsch: (der Sommer ist vorbei), engl. (summer is over) – für die internationalen Leser…

so.. nachdem das geklärt ist, kommen wir zum eigentlichen Protagonisten des Beitrags: dem Sommer. Jetzt wird sich jeder denken:“Jetzt is endlich heiss und der Joe spinnt sich da was zusammen von wegen, dass der Sommer vorbei wär…“. Ja für das Argument mit der Temperatur kann ich mich doch erwärmen *g*. Und trotzdem – die Vorboten des Herbsts sind schon da – zumindest hab ich einen Vorboten heute schon beim Laufen entdeckt:  den Strahlungsnebel über einer Wiese. (Entsteht durch die Ausstrahlung während der Nacht, die warme feuchte Luftschichten abkühlt und damit das enthaltene Wasser zur Kondensation bringt). Zu sehen gibts das ganze auch in Farbe in einem tollen Bild – zu sehen sind die Meiereiwiese bei Mödling und im Hintergrund die Burgruine Mödling um ca. 0600 Uhr.  Sehr schön – hamma wieder was gelernt!

Solong … have fun and run
Joe

Meiereiwiese in Mödling mit Burg Mödling um 0600 Uhr ;)

Meiereiwiese in Mödling mit Burg Mödling um 0600 Uhr 😉

Please like & share:
0

2 thoughts on “… da Summa is uma

  1. Servus Reinhard! vielen Dank für deinen Kommentar! Wie recht du doch hast – der Herbst hat ja wirklich so viele schöne Seiten! Wird sicher sehr lustig werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert