… also auf blöde Kommentare bei Laufen kann ich verzichten

Hallo,

ja der Titel verrät es schon – muss man sich wirklich so blöde Kommentare gefallen lassen. Passiert ist folgendes: Man geht in aller Frühe laufen, bei noch halbwegs gemässigten Temperaturen. Beim Rückweg bekommt man dann von einem waschechten bierbebauchten Passivsportler oder Couchakrobaten, noch um die Ohren geschmettert – „Na bei der Hitz laufen gehn – da beweg’n sich ja grad noch die Leute von Bayern München“ – und zündet sich danach a Tschick an. Aha, super danke für das Kompliment – ist ja wirklich nett. Der Typ sollt eventuell seinen Bewegungsradius von einem Bierdeckel auf zwei erhöhen, dann würd er merken dass Sport eventuell ganz gut ist 😉

Hmpf…. naja zum drüberstreuen gibts auch ein paar erfreulichere Dinge: ich hab – man wirds kaum glauben – gestern sogar ein paar Nordic Walker gesehen, und sogar einen Läufer überholt! Der Tag gehört ganz dick im Kalender angestrichen … *ggg*

so und nachdem es beim Grundlagenausdauertraining weitergeht wie bisher hör ich jetzt mit dem Lästern auf …

vg
Joe

Please like & share:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert