… Morgenstund hat Gold im Mund

… das kann hoffentlich jeder „Morgenläufer“ bestätigen. Da ich ja mein „während der Woche“ – Laufrevier Föhrenberge nun gegen die Stockerauer Felder getauscht habe möchte ich euch ein paar nette Bilder nicht vorenthalten. Ja in der Früh laufen hat wirlich was tolles und meditatives, da man vergleichsweise wenige (bis gar keine) Menschen unterwegs sind und man die Natur hautnah spüren kann.

Na gut, zugegeben, die Bauern mit den Traktoren fahren auch schon um 06:00 herum und schauen blöd, aber das ist eher als Provinzposse  zu werten. Warum sollt man auch zu einer solchen Stunde sinnlos durch die Gegend laufen, wenn man doch mit dem Traktor fahren kann….

Naja – spassig ists allemal, zudem mein Allgemeinzustand sich merklich bessert. Die Muskeln laufen mittlerweile ökonomischer – was sich in einer deutlich niedrigeren Pulsfrequenz bei gesteigertem Grundlagentempo niederschlägt (ca. 5:00-5:10 pro km). So freut mich das – und hoffentlich gehts in der Tonart weiter 😉

Solong
Joe

Please like & share:
0

2 thoughts on “… Morgenstund hat Gold im Mund

  1. ich freu mich schon wenn du wieder den warmbader wald und umgebung „beläufst“ …… wird ja auch zeit….
    mal schauen wieviel unser sohnemann dich laufen lässt 😉

  2. … ja im oktober ists soweit 😉 dann vollzeit in Villach – und ich hoff der Moritz hat Nachsicht mit mir und lasst mich möglichst viel laufen … aber ich denk das wird schon sehr gut passen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert