Prozente – Prozente bei Laufsport Münzer: ich hoff ich darf die Vorteile bald wieder „konsumieren“

… kurzer Hinweis: beim Laufsport Münzer in Villach gibts grad Abverkauf – wer also was lauftechnisches braucht sollt schleunigst beim Oliver vorbeischaun. Er ist doch der kompetente Mann wenns um die Laufausrüstung geht…

Ich hoff ich kann das Angebot auch bald wieder nutzen – morgen steht mein MRT an. Da werden wir sehen ob mein Knie wieder halbwegs genesen ist, und ob der Joe wieder etwas intensiver laufen darf 😉  Das Radeln am Ergometer ist ja nicht meine Sache  – laaaangweilig, öööd, … fällt mir dazu spontan ein! Aber hoffentlich bald vorbei und dann kanns wieder fröhlich zum Laufen rausgehen.

Bewerbmässig ist leider heuer schon relativ viel vorbei – bei den Bergläufen tut sich über den Sommer nicht mehr viel – im Herbst sind noch ein paar Kracher dran, und dann eventuell Udine und Palmanova HM. Mal schaun, ob sich die Form bis dahin entwickelt. Momentan ist die Form ja eher mau … ich muss meine Muskulatur wieder auf Vordermann bringen, die Herz-Lungenmaschine läuft eh ganz gut – aber ohne entsprechende Muskulatur hilft das nur halb. Nebenbei kommt mir vor, wär das Ergometerfahren eher a „virtuelle“ Belastung, und kann daher mit „echtem“ Radfahren oder Laufen vom Trainingseffekt nicht verglichen werden…

jo.. soweit wärs das schon wieder – ich bin gespannt auf morgen M)
Joe

p.s.: gerade beim Silberläufter-Blog gesehen: der Wörthersee-Trail: 57 km um den Wörhtersee mit Gesamtsteigung 1800 m und Gesamtgefälle von 1800 m 😉 das wär doch was…

Please like & share:
0

2 thoughts on “Prozente – Prozente bei Laufsport Münzer: ich hoff ich darf die Vorteile bald wieder „konsumieren“

  1. Eine „Werbeeinschaltung“ für Oliver finde ich lobenswert. Es gibt in Kärnten (und weit über die Grenzen hinaus, keinen der kompetenter und sympathischer ist. Ein Besuch bei ihm lohnt sich immer!

    Ja, ich hoffe dass nach dem MRT die Laufwelt wieder rosiger aussieht. Aber es gibt halt immer wieder Zwangspausen, die wir aus beruflichen, oder gesundheitlichen Gründen einlegen müssen. Sind ja keine Profis 😉

    Der Wörtherseetrail wär was. Man muß beimn ersten Antreten ja nicht gleich die volle Distanz laufen. Ich bin ja leider in Berlin!

    Alles Gute – Reinhard

  2. Joe on

    Servus…
    ja eine kleine unbezahlte Werbung muss sein… Oliver ist einfach super und ich bin sehr froh dass wir in Villach (Kärnten) so einen Mann haben.
    Die genaue Diagnose bekomme ich dann übernächste Woche, dann werde ich sicher berichten wie es aussieht.
    …ok Berlin ist sicher auch ein tolles Erlebnis – wünsche dir auf dem Weg schon alles Gute dafür! … bzgl. Wörthersee Trail: mal schauen was meine Kondition hergibt 😉

    lg Joe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert