so mein gutes Knie war ein kurzes Hoch … es geht grad wieder bergab

Hallo allezusammen,

so nachdem ich bei meinem letzten Blogeintrag geschrieben hätt, dass mein Knie wieder ok ist, musste ich leider eine Lauf-Woche sowie 27,6 Tonnen (!)  bewegtem Bauschut später verkünden dass mein Knie wieder wie Sau wehtut. Ich bin nicht einmal mehr schmerzfrei die Stiegen rauf bzw. runter gekommen – und musste daher den Aufzug bemühen! Das ist eine echte Niederlage – brrrrrrrrr! – Joe muss vor Stiegen kapitulieren….

Nun ja, also habe ich die Flector Pflaster Prozedur von Doc Uwe wiederholt, nur leider ohne den gewünschten Erfolg – das sch*** Knie wird nicht besser. Echt beschissen wenn ich das einmal in der Deutlichkeit sagen darf (Moritz bitte weglesen – aja der kann eh noch nicht lesen, also kein Problem *g*).

Man stelle sich vor von mindestens 6 Stunden Sport auf 0,0, sehr jämmerlich das körperliche Gefühl. Zudem wenn man eh den ganzen Tag vor dem PC wie ein Affe herumhockt, und draussen die besten Laufbedingungen wären – Schnee, eventuell a bissl kalt, aber dagegen hat die Menschheit in Ihrer unendlichen Weisheit was zum Anziehen erfunden – dankeschön. Es ist wirklich bescheiden….

Naja, und um dem Lamentieren ein Ende zu machen – heute war der Joe bei einem Sport-Medikus in Vindobona der sogar ein Meister seiner Zunft sein soll – zumindest wenn man den Titeln glauben schenken darf. Und der hat mich gleich zu einem MRT geschickt… Also morgen da Auftanzen und dann wissen wir spätestens am Donnerstag mehr! Hoffentlich haben die Mediküsse (ist das der Korrekte Plural von Medikus? – wahrscheinlich eher nicht, bin aber grad zu faul zum Nachschaun – da schwirrt grad das Mediki in meinem Kopf daher… das klingt schon eher nach einem advanced Plural sozusagen…hmmm, wo waren wir grad¿) – aja – hoffentlich haben die Medik(wie auch immer) dann eine gute Nachricht für mich…

ich lasse es euch dann wissen….
solong lg
Joe

p.s.: jetzt hab ich doch noch geschaut: Medikus (sg) – Mediki (pl) … na in meinem Kopf schwirrt doch ab und zu das Richtige herum….

pps: der SportMedikus meines Vertrauens in Vindobona: www.sportordination.at (Dr. Gäbler) – seht euch das „Kabel-Pergament“ einmal an… der kann was der Mann *gg*

Please like & share:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert