nach einer kurzen Lauf-Auszeit gehts wieder los

Servus,

ja der Blog wird von mir im Moment sträflich vernachlässigt – ich gebs zu. Leider ists gerade etwas – naja sagen wir intensiv – weshalb ich mich eher weniger um den Blog kümmern kann. Mir tut das zwar leid, aber im Moment gibts halt andere Prioritäten die sehr viel wichtiger sind.

Trotzdem wird gelaufen – oder vielleicht grad deswegen (suchts euch was aus *gg*). Jedenfalls sind meine Wochen momentan mit einer Menge Arbeit gefüllt, und fürs Laufen bleibt nur der frühe Morgen oder das Wochenende. GSD bin ich mitn aufstehen eh sehr vertraut… und das macht mir genau gar nichts aus – eigentlich finde ich es vom Tagesablauf her sogar am allerbesten fürs Laufen.
Naja, da ich in letzter Zeit etwas intensiver unterwegs war – va. Hillwork und Speedwork – hat leider mein linkes Knie w.o. gegeben. Irgendeine Sehne am Knie war entzunden, und ans Laufen war nicht zu denken. so ein SCH***!!! Da alles Schmieren mit Salben auch nichts half, hat mir Doc Uwe ein super Pflaster empfohlen. Flector nennt sich das Ding – man klebt die Flecken vor dem Schlafengehen auf die Haut und lässt diese über Nacht drauf. Nach 5 Anwendungen waren sämtliche Schmerzen dahin, und ich kann wieder Laufen!! TRAUMHAFT!! Danke Doc – er ist ja doch der Beste!

Nun ja und zum Drüberstreuen bin ich diese Woche gleich im Schnee super dahingezogen – ein wahrer Wintertraum! Im Schnee Laufen hat ja sowieso was, und wenn man dann noch in den Morgen „hineinläuft“ ists noch um ein vielfaches besser.

Aja bei der Gelegenheit: ich hab jetzt schon auf  „Winterbetrieb“ umgestellt, d.h. hauptsächlich Grundlagenausdauer! Die wird nun die nächsten 3-4 Monate auführlich auf Vordermann gebracht, damit es beim nächsten Frühjahrsmarathon wieder eine neue Bestzeit gibt 🙂

solong lg
Joe

Please like & share:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert