neue Laufstrecken braucht das Land

Servus allezusammen,

so nachdem ich jetzt auch im flachen Land (NÖ) unterwegs bin, brauch ich dort neue Laufstrecken. Naja, gar nicht so einfach wenn’s in dem Land eher weniger sportbegeisterte Leute gibt – und deshalb eher Bierbäuche vor sich her schieben. Naja, denkt man sich … es wird sich schon was finden. Aber das ist gar nicht so einfach. Gsd hab ich mein Arbeitsquartier so aufgeschlagen, dass es nur ein paar Kilometer bis ins Grün sind 😉  na gsd der Naturpark Föhrenberge ist in greifbarer Nähe – jaaa GRÜÜÜÜÜN! Und nachdem ich dort einige Male traumhafterweise über die Forststrassen gelaufen bin hab ich gleich gemerkt, dass es dorten eigentlich eine Menge gekennzeichneter Laufstrecken gibt! Einen Link dazu gibts hier.

Karte der Laufarena

Karte der Laufarena

Ja und da geht ja jedem Läufer doch das Herz auf – oder! Naja wenns dann auch noch angenommen werden würde, dann wärs auch super – aber das ist eine andere Geschichte… Zumindest in aller Früh ist die Anzahl der Laufkollegen eher überschaubar – was soll ma da dazu sagen? Nicht ärgern, nur wundern?! Nun ja mir kanns ja wurscht sein, nur wird die ständige Apathie der Adipositas kein Schnippchen schlagen… Naja schönen Gruss an den Herzinfarkt und an den Herrn Diabetes Mellitus (siehe z.B.: Studie zu Übergewicht bei Kindern).

so und damit hab ich heute schon genug abgelästert und euch nebenbei noch ein paar tolle Laufstrecken gezeigt. Darüber kommt demnächst noch ein bisschen mehr 🙂

sodann lg und bis denne
Joe

Please like & share:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert