Fotos Kärnten Läuft 2010

Servus,

so nachdem es im Moment etwas stressig ist – und deshalb der Blog wieder einmal etwas wenig befüllt wird – hab ich nun endlich Zeit die Bilder vom Kärnten Läuft HM raufzustellen. Ich wünsch euch viel Spass beim Schauen.

Die Fotos sind von meiner Frau und vom SchwieVa mit der Nikon D90 gemacht, und schaun denke ich ganz gut aus. Auf den ersten Bildern seht ihr meine Kollegen von run2gether, in den gelben Hosen und den gelb weissen Dressen! Samoei und Yiego konnten Rang 3 und 4 belgen und sind echt hervorragend gelaufen!

So ich bin grad am überlegen, wo ich heuer im Herbst noch laufen werd. Irgendwie sollts a schneller HM sein, und nicht zu weit weg. Ob es heuer dann überhaupt noch an ganzen Marathon gibt wage ich eher zu bezweifeln – ich denk als Entschädigung wirds a früher Marathon werden!

solong keep on running
Joe

Please like & share:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert