Kurze Hos’n Zeit homma heut …

ja so oder ähnlich hätts am Sonntag bereits hier im Blog zu lesen sein sollen – bin aber nicht dazugekommen was zu schreiben. Was war schuld – richtig geraten – die liebe Arbeit. Egal: trotzalledem war es sowas von schön am Sonntag, und ich noch in langer Hose unterwegs – eigentlich ein purer Frevel. Also kurze Hosen raus und laufen lautet die Devise!  Unter der Woche geht das bei mir noch nicht, das ich wieder eher sehr früh unterwegs bin wo es noch knusprige 5-7°C hat – naja da auf kurz zu gehen is mir persönlich no a bissi zu resch!

Trotz des Schwitzens am Sontag ists bei der schnellen Runde sehr super gegangen – momentan merkt man die vielen Grundlagenausdauereinheiten die im Winter absolviert wurden! HURRA! Deshalb bin ich auch schon recht positiv gestimmt was den Salzburg HM angeht! Nur 21 km – da sollt ja dann doch eine gute Zeit drin sein. Ich hoff ja dass es so auf 1:25 Enden wird, was für mich schon super wär! Einmal schauen wie das Rennen wird!

copyright by Salzburg Amref Marathon 2010

copyright by Salzburg Amref Marathon 2010

Please like & share:
0

One thought on “Kurze Hos’n Zeit homma heut …

  1. Marlies on

    Ja Joe was ist los mit deinen Einträgen – so viel Arbeit???? Ich wünsche dir für den Salzburg Marathon eine gute Zeit -l eider kann ich nicht dabei sein, hätte dich gerne ordentlich angefeuert! Also dann – good luck M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert