… so nach den Feierlichkeiten

gehts jetzt wieder ernst ans Werk! D.h. keine Fressorgien sondern Sportorgien gibts in allernächster Zukunft! Soll heissen, dass es ab jetzt wieder einige Grundlageneinheiten gibt, die ab und zu mit knackigen schnellen Einheiten kombiniert werden. Nebenbei gibts sicher noch die eine oder andere Radausfahrt – speziell nach Laufeinheiten! Da geht dann richtig was weiter!

Ja und aus dem Grund lauf ich auch wieder in der Früh, wo ich ausser dem Zeitungsmann und ein paar Rehen (und auch einem Dachs) sonst niemanden zu Gesicht bekomme!

so und damit wars das auch schon wieder – ausrasten für morgen früh ist angesagt!

lg und keep on running
Joe

P.s: für den Salzburg HM hab ich auch eine Startnummer: 2238 😉

Please like & share:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert