Volles Laufprogramm – Vorbereitung auf 3. Kirchenmarathon

Hallo,

ja nachdem jetzt längere Zeit etwas Funktstille hier im Blog war – aufgrund diverser privater Umstände – gibts jetzt wieder etwas content. Momentan bin ich wieder voll ins Training eingestiegen und mache meine letzten 2 Wochen reine Grundlagenausdauer. Nächste Woche gibts dann zwangsweises Höhentraining …
Danach werde ich mit intensiven Einheiten beginnen und versuchen so meine Spitzenleistung etwas zu verbessern, um für den Florenz Marathon gerütstet zu sein. Als nette Abwechslung gibts dann am 19.9. einen Halbmarathon zur Formüberprüfung: den 3. Drautalbank Kirchenmarathon. Das ist sicher wieder ein nettes „kleineres“ Event das besonders viel Spass machen wird, wobei ich hoffe die 1:31:23 noch zu toppen. Mal schaun was geht.

Achja: eines was sich nun aabzeichnet ist, dass ich den Malta Marathon 2010 mitlaufen werde. Die Idee kam vom „Sponsor“ der technischen Austattung des Blogs Alex Pfeiffer, der „irgendwie“ Malta-affin ist (siehe hier). Also spätestens dort möchte ich die 3h in irgendeiner Form ankratzen! Ich bin gespannt…

solong have fun and run
Joe

Please like & share:
0

2 thoughts on “Volles Laufprogramm – Vorbereitung auf 3. Kirchenmarathon

  1. Karsten on

    Hej Joe,
    I am deeply impressed!!! Ich schaffe es kaum, mich zu motivieren und du wirst voll der Profisportler!! Vielleicht sollte ich mit dem Rad anfangen – wie teuer ist denn so ein Felt75? Sieht ja recht cool aus.
    Weiter so, Joe, super Seite, tolle Infos…

  2. Hallo Karsten,
    toll mal von dir zu hören! Wie gehts im „hohen Norden“? Ja das Rennrad hat echt totalen Suchtfaktor – vor allem da Susanne voll mitradelt! Sehr super – ich bin voll begeistert! Das Felt F75 hat uns in voller Ausstattung (Pedale, Radschuhe, 2 Trinkflaschen+Halterungen, und diverser Einstellungen) ca. 1200 EUR/pro Rad gekostet. Das war ein echter Vorzugspreis, da normal das „nackte“ Radel bereits 1200 EUR kosten würde! Aber es zahlt sich echt aus – ein tolles Gefühl!
    Danke noch fürs Lob! Hoffe wir sehen uns bald wieder!
    LG Joe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert