Ergebnisse des Leistungstests

Hallo,

lauftest

klick aufs Bild für eine größere Version

so nach längerem gibts hier die Ergebnisse des Leistungstests. Ihr könnt euch gerne die Kurven anschauen – es sind  viele Daten drin abzulesen: in Rot die Herzfrequenzkuve vom Vorjahr und in Blau die von heuer. Darunter gibts noch die Laktaktkurven für das Vorjahr und heuer (jeweils wieder Rot=Vorjahr und Blau=heuer). Die Blauen horizontalen Striche markieren die gelaufene Geschwindigkeitsstufe. 
Wie man sieht habe ich mich echt in allen Stufen sehr gut verbessert – leider dürfte ich heuer nicht ganz ausgeruht zum Test gegangen sein, was an dem höheren „Einstiegs-“ laktatwert abzulesen ist!

Nun ja jetzt weiss ich wieder wie und in welchen HF Stufen zu trainieren und kann so mit weniger Aufwand schneller zum Erfolg kommen 🙂

solong wärs das schon wieder 🙂
lg Joe

Please like & share:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert