Schuhwiedu – neue Schuh ;-)

Hallo,

Da ich momentan eher viele Kilometer unterwegs bin, dacht ich mir „…es wär Zeit für einen zweiten Laufschuh …“ um die Füsse etwas zu entlasten. Bestärkt durch Susanne besuchten wir deshalb den Laufschuhhändler meines Vertrauens – Oliver Münzer in Villach. Der gab mir zum ersten Mal einen halbschweren Trainingsschuh der vor allem für Wettkämpfe und schnelle Einheiten gedacht ist den GEL-DS TRAINER 14. 

copyright by www.asics.at

copyright www.asics.at

 Nach den ersten Kilometern fühlt er sich super an – liegt gut am Fuss und ist eine echte Geschwindigkeitsgranate. Die Dämpfung ist halt schwächer als beim Gel Kayano 15 – aber deshalb ist er auch um einiges leichter! Ausserdem kommt mir vor rollt man eher über den Vorderfuss ab, was für höhere Geschwindigkeiten sicher besser ist. Mal schaun wies damit beim ersten Halbmarathon wird!

solong …. keep on running
Joe

Please like & share:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert