Grundlage & Bewerbe 2015?

Hallo alle, *ggg*

so wieder ein kurzes Update von mir. Nachdem ja das Wintertraining in vollem Gange ist – gsd endlich Schnee inklusive – gibts auch ein paar Updates von mir. Nun ja, die Umfänge sind wieder gut, das Grundtempo passt auch sehr gut – wie man unten auf dem aktuellen Lauftrack sehen kann. In der Tonart gehts also normal 4x die Woche dahin! Bin also recht zufrieden. Einziges Manko, dass dabei auftritt: der Schuhverschleiss! 

Jawohl richtig gelesen – da meine aktuellen „Lauftreter“ ja leider nur 800 bis 1000 km Haltbarkeit haben, gehören die gerade noch aktuellen Schuhe relativ schnell zum alten Eisen. Najo, freut zumindest meinen Laufschuhhändler, den Oliver Münzer, meine Geldbörse eher weniger. Zudem türmen sich in meinem Schuhkastl schon die alten und abgelaufenen Schuhe – sehr zur „Freude“ meiner Frau – haha! Achja, wo waren wir im Text, genau abgelaufene Schuhe – da meine aktuellen Brooks Racer ST auch schon wieder knapp über 800 km auf dem Buckel haben, was man ihnen wieder anmerkt – sind die neuen Racer ST schon wieder beim Oliver bestellt. Gibts heuer in einem traumhaften Neongelb – iiiiiiiiieeeee.

So, zu den Bewerben 2015 wollt ich ja auch noch was sagen: ich hätt schon eine tolle Liste mit potentiellen Läufen beinander. Aufgrund der familiären Situation heuer eher in Kärnten (besser Villach und Umgebung) – was aber auch voll ok ist. Eventuell werd ich heuer einmal einen Frühjahrs HM bestreiten – und hier bietet sich der Sonnenlauf in St. Veit am 3. Mai an. Auch wär einmal – auch wenn recht teuer – der Großglockner Berglauf einmal interessant. Zudem gibts ja auch noch ein paar Läufe zum Kärntner Berglaufcup, Villacher City Lauf, Trail Maniak, usw. Also eher die Qual der Wahl.

Ich werd dann noch entscheiden was es genau wird… mehr dazu auf dem „Sender“

lg und keep on running

Joe

p.s. die Salzburger Läufe haben auch bereits ein Ablaufdatum

Please like & share:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert