… holladrio, wie die Zeit vergeht – und es ist Sommer

Hallo allerseits,

ja es wird allerdings Zeit dass ich einmal wieder was nettes poste – zuviel Zeit ist seit dem letzten Eintrag vergangen. Und wie immer – ja schuldig im Sinne der Anklage, man hätt sich doch einmal 10 mins Zeit nehmen sollen. So nachdem das geklärt ist starte ich gleich los mit einem Bericht zum Ossiachersee NachtHM 2013 den ich erfolgreich hinter mich gebracht hab:

Ja grundsätzlich wars ja recht warm an dem Tag, und mit der nur halbguten Vorbereitung hab ich auch keine echten Ambitionen gehabt – so nach dem Motto was geht, geht, was nicht geht halt nicht. Grundsätzlich ists dann eh besser gelaufen als gedacht, vor allem am Beginn bin ich recht langsam losgelaufen, und hab geschaut dass ich halbwegs gut über die Hügel der ersten Streckenhälfte komme. Das ist mehr so schlecht als recht gelungen, da es doch noch recht heiß war, und ich irgendwie keine Energie in den Beinchen hatte. Zeitweise hab ich mir echt gedacht ich komm gar nicht mehr vom Fleck so schlecht ists gegangen…

Gsd hatte ich ein paar Gels mit die mir mehr oder weniger das Leben gerettet haben. Die haben mir dann wieder Energie gegeben und es ist wieder etwas vorwärts gegangen. Zudem hat die Sonne gegen einen bedeckten Himmel getauscht und ein kühler Wind hats wirklich erträglich gemacht.

Somit bin ich dann mit 1:33:25 ins Ziel gelaufen (nachdem ich den ganzen letzten KM voll angesprintet hab – sicher weit unter 4:00/km). Mit der Zeit kann ich leben – ist zwar nicht neue Spitzenzeit beim Nachthalbmarathon – aber im Anbetracht der Vorbereitung ganz ok. Und ganz planiert war ich danach auch nicht – also wär noch a bissl was gegangen, aber das ist reine Makulatur.

So damit wurde ich wohlfeiler 53 Platz overall, und 8. in meiner Altersklasse. Ist schon mal besser gegangen, aber wie gesagt auch nicht so ganz schlecht (Ergebnisliste gibts hier, und ein Paar Photos gibts hier)

So und damit lass ichs schon wieder für heute…

lg Joe

p.s. es warten noch ein paar England Stories auf euch… stay tuned…

Please like & share:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert