Marathon-Sandburgenbauen

Hallo,

nachdem für mich das Lauftraining endgültig wieder Fahrt aufgenommen hat – ich denk das ist trotz des kurzen letzen Eintrages klar rausgekommen.
Jedenfalls haben wir uns dazu entschieden das Wetter auszunutzen und ein wenig im Mittelmeer plantschen zu gehen. Da leider das Wetter nicht dauerhaft zum Plantschen eingeladen hat, hab ich die Zeit am Strand dafür genutzt um gemeinsam mit meiner Family mich im Marathon-Sandburgenbauen geübt. Alles in Allem wars wirklihc eine richtige Gaudi in Bibione am Strand!!!

Naja – hauptsächlich hab ich die Sandburgen gebaut – und mein Sohnemann hat dann die italienischen Erdbeben nachgestellt. Mit Anlauf auf die Burg – mit TRARAAAAAA und draufhüpfen! Dennoch hab ichs mir nicht nehmen lassen das ganze fotographisch zu dokumentieren (zumindest eine der Burgen).

Auch lauftechnisch hab ich etwas gemacht: kurze, schnelle Einheiten (speed-work) um wieder im hochpulsigen Bereich etwas in Fahrt zu kommen. Trotz der hohen Temperaturen ists recht gut gegangen, und ich war selber von mir begeistert !

solong, lg und keep on running
Joe

Please like & share:
0

3 thoughts on “Marathon-Sandburgenbauen

  1. Marlies on

    du bist ja im „Sandburgmarathonbauen“ mindestens genaus so gut wie im „Marathon laufen“ – ob du da in deiner Kindheit was versäumt hast – nein – Sand spielen macht auch im Alter noch Spaß :-)))!!!
    LG und viel Sapß beim Lauftrianing im schönen Salzburg M.

  2. Joe on

    servus,

    ja danke für das sandburgenbau-lob 🙂 werd mich natürlich redlich bemühen auch beim lauftraining fleissig zu sein 🙂

    lg joe

  3. Ich kann es kaum erwarten, auf einen Urlaub am Strand mit meinem Kind zu gehen und haben die gleiche Qualität der Zeit, als Sie getan haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert