und die ersten Fotos vom geglückten Bergen-Berg-Lauf

unglaublich aber wahr – hatte der Wettergott doch ein Einsehen mit dem armen Joe und ihm ein paar Stunden regenfrei geschenkt! Die hab ich natürlich gleich ausgenutzt und geschaut, dass ich einmal ein Stückchen in die Berge komm. So konnte ich auch ein paar Bilderlein machen, die ich euch nicht vorenthalten will. Die Laufstrecke ging von der Innenstadt (Fischmarkt) Richtung Svartediket (der grosse Stausee) und dann auf den 2. höheren Stausee rauf – genannt Tarlebovatnet. Das waren schöne approx. 400 m Höhenunterschied – also grad nett 😉

so dann viel Spass beim schauen!

Joe

ps. dem geneigten Berg-gänger wird auffallen, dass die Landschaft den schönen österreichischen Bergen zum Verwechseln ähnelt 😉

 

Please like & share:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert