… ich hab mir selbst ein Geburtstagsgeschenk gemacht

… und bin zum ersten Mal nach langer Zeit wieder Laufen gegangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr könnts euch gar nicht vorstellen, wie super das war! Laufen in der Früh, bei strahlendem Sonnenschein – wobei es zwar noch recht kalt war – in den Wäldern bei Villach Warmbad herumzischen. Echt super, auch wenns nur ca. 60 mins waren, und die Geschwindigkeit nicht besonders hoch (~5:30/km). Jedoch hat der Lauf einen anderen Zweck gedient als der puren Tempobolzerei – vielmehr war das ein erster Test ob mein Knie hält. Und oh Wunder: ohne Schmerzen sowie ohne Zwicken und Zwacken ist das abgegangen! GENIAL! Ich hab mich seeeehr gefreut! Nebenbei macht mir das Hoffnung dass mein Knie wieder halbwegs gut wird, und ich eventuell wieder ein paar Bewerbe laufen kann!
So die Woche muss ich wieder auf das blöde Ergometer umsteigen, was eher a fade G’schicht ist. Aber nächste Woche freu ich mich schon auf a tolle Laufrunde!
Also dann, keep on training (und wer kann running *g*)
euer
Joe

Please like & share:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert