der natürliche Feind der Loipe – das Tauwetter *bäää*

Hallo,

ja diese erschreckende Erkenntnis musste ich am Samstag machen.  Ja der Joe stand in der Früh auf – noch wars eher finster – war sofort vom warmen Wetter überrascht. Auch oben am Berg, auf der Höhe des Villacher Alpengartens, wars nicht besser – es mischte sich sogar Nieselregen dazu. Grauenhaft echt wahr! Nun ja, dennoch ließ ich mich nicht entmutigen und schnallte die Schi an – aber das war eigentlich keine gute Idee. Wie auf den Fotos unten zu sehen, war ich eher mit einer Bremse unterwegs! Die Fichtennadeln am Weg „türmten“ sich geradezu und da musste ich mit den Schi durch – natürlich bremsen die Dinger wie Schwein…. bäääää. Nebenbei war der Schnee so weich dass sich die Stecken ziemlich in der Loipe vergruben. Also alles in Allem kein besonderer Genuss….

Trotzdem bin ich eine Runde gezogen – meine Schi werdens mir verzeihen – und habs dann gelassen, mit der Hoffnung dass es bald wieder kalt wird.

In dem Sinne keep on training…
Joe

Please like & share:
0

One thought on “der natürliche Feind der Loipe – das Tauwetter *bäää*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert