Photos und Bericht Udine Halbmarathon

Hallo,

so wie versprochen gibts nun ein paar Bilderchen vom Udine Halbmarathon. Ja das Wetter war echt total super – zeitweise leichter Nieselregen und eher kühl. Also beste Voraussetzungen für eine schnelle Zeit – neben der extreem schnellen Strecke die sehr flach ist!
Aufgrund der schnellen Strecke war eine grosse Anzahl an schnellen Läufern unterwegs – was auch an der Siegerzeit von 1:00:49 beweist. Nebeinbei gabs eine Menge Läufer unter 1:10 und 1:20 – also kein Starterfeld für Nasenbohrer!
Für mich war der HM wirklich sehr gut, ich konnte von Beginn an eine gute Pace gehen – auch recht gleichmässig – und bis zum Schluss eine hohe Geschwindigkeit gehen! Auf jeden Fall wars sehr gut für mich, ein wenig anstrengend zum Schluss hin, wo es ein klein wenig bergauf geht, dennoch konnte ich am Schluss zum Ziel hin noch etwas zulegen!

Für mich war Udine auf jeden Fall eine Reise wert. Nebenbei kann ich den HM weiterempfehlen – gut organisiert, in schöner Umgebung und (wenns Wetter passt) mit einem Haufen anfeuernder Udineser!

so und nun gibts ein paar Bilderlein!
viel Spass euer Joe

Please like & share:
0

3 thoughts on “Photos und Bericht Udine Halbmarathon

  1. Sunny on

    Hallo Forestjoe,
    wieder mal eine Superleistung, und ich freu mich schon aufs nächste Laufevent, das wird sicher wieder ein neue persönl. Bestzeit, auf jeden Fall wird ein Fan mehr dich unterstützen 😉
    Deine treue Fangemeinde 😉

  2. … ja das stimmt, beim nächsten mal sind wir einer mehr 😉

  3. Marlies on

    ….ja da muss ich jetzt mal raten – wer ist wohl dieser Fan mehr – er oder sie weiß wohl noch nichts von seinem Hobby????
    Ich hoffe, ich kann auch wieder beim nächsten HM oder M dabei sein…..noch ein Fan….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert