Grüezi mitanond!

… hats diese Woche dauernd in meinen Ohren getönt. Auch nicht weiter verwunderlich, wenn man sich im Toblerone Land aufhält. Gleich vorweg, gesehen hab ich von Zürich nicht gerade viel, ausser dem Uni Campus Irchel, dem Ütliberg, sowie dem Zürichberg.

Letzeren hab ich sogar laufend bewundert – echt super war das! Die Forstwege – in bester schweizerischer Präzision angelegt- eignen sich hervorragend zum schönen lockeren Grundlagenausdauer machen, und sind echt angenehm. Bei der Gelegenheit hab ich gleich ein paar Fotos mit dem Mobiltelefon gemacht, die ich auch gleich hier reingestellt hab.

Ja das Laufen war echt super – und eine super Abwechslung zum eher monotonen Sitzen und Stehen auf der Konferenz – wegen derer ich in Zürich war.  So und nebenbei wollt ich einmal niemanden sehen und hören, was auch einmal ganz entspannend ist, und einfach den grünen Wald geniessen. Ich denk ihr könnt das sicher nachvollziehen!

so genug der Plauderei… viel spass beim Anschauen der Fotos

lg und keep on running
Joe

Please like & share:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert