Laufen mit Willi…

Servus,

aus gegebenem Anlass möchte ich noch auf einen Blog eines Läuferkollegen hinweisen, der sich letztens bei mir gemeldet hat: www.runningwilli.com . Willi ist echt eine „wilde Sau“, was Trainingswille betrifft! Da muss ich meinen bescheidenen Hut ziehen – 6 Kinder und dann noch regelmässig laufen zu gehen zollt mir unheimlichen Respekt ab! Unglaublich kann ich da nur sagen! Ich bin schon gespannt auf die nächsten Ergebnisse von Willi!

Wer mehr  erfahren will schaut einfach einmal auf seinem Blog vorbei – den Link gibts auch im Blogroll gelistet!

So bei mir gehts auch wieder voll trainierend weiter – momentan gibts einen netten Mix aus Grundlagenausdauer und schnellen Einheiten. Momentan geht echt wieder viel weiter – ich bin oft selbst von mir erstaunt! Auch bei den schnellen Einheiten taugts mir jetzt voll – ich werd bald statt 2 Römerweg-Runden noch eine dritte dazugeben…

jo soweit wärs das…. neue Laufschuhe gibts auch, aber dazu das nächste mal

lg und keep on running
Joe

Please like & share:
0

One thought on “Laufen mit Willi…

  1. Nach diesem Artikel hier sollte ich doch statt runningwilli.com vielleicht runningsau.com nehmen? 🙂

    Ja, Willi und Wille hängen eng zusammen.

    Lg & danke für die Zeilen

    Lg
    „Die Sau“ Willi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert