Ja ich habs getan…

… und mir neue Trail-Running Schuhe zugelegt. Ich gebe zu das klingt jetzt ein wenig überheblich und eventuell burgeois wenn man neben 2 Paar Laufschuhen noch eines kauft, aber am Freitag ist es über mich gekommen und ich konnte mich nicht mehr wehren.  Somit ists der Salomon XA PRO 3D ULTRA GTX geworden – der hat sich am Fuss sehr gut angefühlt, und ist auch kein „Extremling“ was die Profilierung betrifft. Der Speedcross 2 wär ja noch besser vom Profil, jedoch ist das so weich, dass man jede Asphaltberührung tunlichst umgehen sollt, sonst hat man nach ein paar Monaten einen Slick!

So und nachdem der Schuh neu war, und ich natürlich extremst neugierig – wurde das Ding am Samstag ausprobiert. Und gleich vorweg: sensationell! Guter Grip auf Stein, leicht, sehr stabil – jedoch auf kurzen Asphalt Stücken immer noch halbwegs annehmbar zu laufen.

Juhui – da werd ich in nächster Zeit wohl eher etwas mehr bergauf und bergab laufen 😉

solong lg

Joe

Salomon Trail-Laufschuh XA PRO 3D ULTRA GTX (copyright by http://www.gallbauer.com)

Salomon Trail-Laufschuh XA PRO 3D ULTRA GTX (copyright by http://www.gallbauer.com)

Please like & share:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert