Bilderlein Wings4Life Worldrun & Kreuz-Update

Hallo,

so kurzes Update zum Wings for Life World Run. Es gibts nun endlich die Bilderlein, die eigentlich eh schon überfällig waren. Hm dabei sind ein paar Bilderlein vor dem Start, und bei km 10, wo man fast am Start wieder vorbeilief.

So und ein kleines Kreuz-Update gibts auch: so wies aussieht alles wieder in Ordnung. Eine erste Laufeinheit am Montag – leider ists sich nicht früher ausgegangen – war sehr positiv. Nun ja, dann hat mich der Salzburger Regen leider vom Laufen abgehalten. Man hätt ja dennoch laufen gehen können, aber auf Anraten des Dr. Langer sollte ich kalte und feuchte Millieus auf meinem Kreuz eher vermeiden. Also kein Laufen beim Regen – zumindest wenns schon beim Weglaufen wie aus „Eimern“ gießt. Nun, ja also Training wieder gestartet und wir arbeiten in Richtung Lussari Berglauf 2014 (ich hoffe es haut hin – momentan haben wir ja ein „paar“ private Unpässlichkeiten zu meistern ….)

so und damit lass ichs auch schon wieder

lg Joe

Please like & share:
0

2 thoughts on “Bilderlein Wings4Life Worldrun & Kreuz-Update

  1. Das sind schöne Erinnerungen an eine wohl einzigartige Laufveranstaltung, die ihr bravourös gemeistert habt. Und dass das Kreuz mit dem Kreuz auch ein Ende hat ist natürlich mehr als positiv!

    Wünsch dir eine schöne Zeit – Reinhard

  2. Joe on

    Hallo Reinhard,

    vielen lieben Dank für die netten Zeilen. Ja die Veranstaltung war echt toll – ich hoff dass der Rest des Jahres mit ebenso tollen Laufveranstaltungen aufwarten kann – sowohl im Hinblick auf die Events und die Ergebnisse.

    Mal sehen was kommt. Ja und das Kreuz bin ich wieder los – gsd!

    lg Joe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert