Blog-Neuerungen, Wintertraining (?), …

Servus allezusammen,

so es gibt ein paar Neuerungen auf meinem Blog, die ich nicht vorenthalten will:

a) gibts eine neue Emailadresse unter der man mich erreichen kann ich – at – joe-laeuft.at . Deshalb möglich da ich jetzt Inhaber der Domain und des Webspace bin 🙂

b) könnt ihr nun über neue Posts automatisiert per Email informiert werden – und das geht so: auf dem rechten unteren Rand findet ihr nun die „Follow“ Funktion. Tragt dort eure Email Adresse ein und bestätigt eure Email Adresse auf dem Email das ihr bekommt – und los gehts.

So soviel zu den Neuerungen – jetzt zum Wintertraining, das ja grundsätzlich schon gestartet sein sollte. Leider hat mich seit ca. 3-4 Wochen eine Verkühlung (Husten und andere Grausligkeiten) im Würgegriff. Zudem a bissl Stress in der Arbeit mit einem Abstecher nach Brüssel – und von dort auch noch mit einem Andenken, in Form von Fieber und Grippe, zurückgekehrt. Mittlerweile laborier ich an der Grippe schon über eine Woche herum, und hab jetzt auf Antibiotika umgestellt, damit ich das Zeug einmal losbekomm. Und es bessert sich – zumindest bilde ich mir das ein. Der Husten wird weniger, Kopfweh gehen von Stufe Dampfwalze auf Vorschlaghammer zurück (man muss ja bescheiden sein!), und durch die Nase bekomm ich zeitweise auch schon einmal Luft (immerhin!).

So und damit hoff ich dass ich nach der nächsten Woche wieder voll fit bin und werde dann eeeendlich mein Training starten – mich juckt es eh schon so in den Beinchen.

so und das wars auch schon wieder

lg Joe

 

 

Please like & share:
0

2 thoughts on “Blog-Neuerungen, Wintertraining (?), …

  1. Stimmt wir sind auch froh wenn’s dir wieder gut geht, allerdings ist es schon sehr schön wenn der Papa immer da ist 😉
    ….und außerdem punkto Training: Erste Yoga(viertel)stunde hast ja heute erfolgreich abgeschlossen!

  2. … ohja die Yoga-Einheit. Die war echt sehr cool, stimmt. Aber dazu gibts dann mehr im nächsten Blogeintrag. Und stimmt, wenn der Papa daheim ist freuen sich alle 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert