meine Damen und Herren : da ist wieder der Laufalltag eingekehrt

Hallo,

so nachdem das Christkind, mit den obligaten hochkalorischen Köstlichkeiten und Feiern, ja nicht mehr weit ist, freut es mich, dass bei mir wieder voller Laufalltag eingekehrt ist. Dh der Körper schreit nach Bewegung, und noch mehr – er verbrennt im Moment auch wieder recht brav an Energie.

Dh, ich bolze nun in Grundlagenausdauer wieder recht anständig durch die Nacht, und bin nun zu Spitzenzeiten bei 4:45/km in Grundlage unterwegs – für manche nicht schnell aber für mich ganz ok. Lässt mich auf jeden Fall für das Frühjahr hoffen :). Momentan schau ich, dass ich wieder 4 mal die Woche unterwegs bin mit ca. 70 km/Woche. Nebenbei ein bissl am Radl (zu/von der Arbeit) – wobei ich hier Wert auf full-speed lege *ggg* – die Autos in der 30er Zone wissen ein Lied davon zu singen *ggggg*. Somit hätten wir zumindest ein paar kurze scharfe Einheiten auch gemacht, was mir doch recht gut passt.

So und damit hätten wir auch schon wieder alles gesagt – heute Laufpause aufgrund des echt bescheidenen Wetters: Regen in Strömen. Wenns schneit wär ich schon unterwegs – aber wenn ich nach 5 min nass wie Sau bin mag ich auch nicht raus und mich verkühlen.

solong – keep on running

Joe

p.s.: kleine Ankündigung meine Schuhe lösen sich bald auf: Spendenkonto wird demnächst hier bekanntgegeben 🙂

Please like & share:
0

One thought on “meine Damen und Herren : da ist wieder der Laufalltag eingekehrt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert