ich sollt wieder was schreiben…

… sagt mir mein schlechtes Gewissen – und recht hats. Ist ja schon wieder recht lange her seit meinem letzten Blogeintrag. ich wollt nur sagen, dass ich meine abendliche Stunde vor dem PC – regelmässig von 2000 bis 2100 Uhr – die letzte Woche mit einem neuen kleinen Projekt verbracht habe. Das hat mich so in den Bann gezogen, dass ich an nichts anderes mehr gedacht habe – ja Schande über mein Haupt.

Worum es sich dabei handelt ist schnell erklärt: Windows Phone 7 ‚Mango‘ wird ja hoffentlich jedem ein Begriff sein – wenn nicht ein schneller Klick auf den Link erfüllt den Zweck. Dafür hab ich einmal eine nette Location-based Service Demo geschrieben (eine kleine Info was das so ist gibts auf Wikipedia). So zum Drüberstreuen halt – und als Demonstrator für die Firma pentamap. Erste Screenshots gibts bald hier, und die App dann auf der eben genannten Website zum Downloaden 🙂

solong – der heute lauf-pausierende

Joe

 

 

Please like & share:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert