Begegnung der finsteren Art

Hallo,

so nachdem ich nunmehr eher des nächtens dem Laufen nachgehe – 2 mal „nach“ in einem Satz, ich sollt wieder amal was gscheites lesen, um an meiner Ausdrucksform zu arbeiten…

Nevertheless – wie ein Englishman sagen würde – hab ich letztens auf meiner Runde ein echt gar schauderhaftes Erlebnis gehabt – eine „beinahe“ Kollision mit einem Fledermäuschen.  Das hat doch glatt meinen Lichtkegel für den Mond oder sonst einen Orientierungspunkt gehalten und is mitten drauf zu geflogen.

Aja kurzer Schreck meinerseits, aber ich denk noch viel größerer Schreck auf Seiten der Fledermaus als sie mich – respektive meinen (Holz-)Kopf – geortet hat und dann ein schweres Ausweichmaneuver geflogen ist 😉

… sehr spannend 😉 ja Laufen ist wirklich besser als Kino – man muss halt zu richtigen Zeit laufen gehen.

solong… lg
Joe

Please like & share:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert