Wintereinbruch – na geh

Hallo,

so nachdem die Tage im Ausland vorüber sind und meine Blogaktivitäten etwas zu kurz gekommen sind – gibts heute wieder ein Update.

Nun ja, der Beginn der Woche in Villach war ja wirklich sommerlich und warm – traumhaft. Und wirklich gut zum Laufen – Grundlagenausdauer war am Programm. Heute wars dann aber wirklich grausig – Wind, Regen und zunehmend kalt. Zu allem Überdruss hats am Nachmittag auch noch heftig geschneit – igitt! So hab ich mir das nicht vorgestellt ….
Da war ans Laufen nicht zu denken – brrr – ich werd mich demnächst beim Wettergott beschweren. Wie kann man auch so grauenhafte Übergänge machen?
solong der morgen wieder laufende
Joe

Please like & share:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert