ein paar Schwedenhighlights

Servus…

so nachdem ich nun endlich meine Bilder von meinem Mobiltelefon runtergeladen habe, gibts nun ein paar Bilder zu den „Schweden-Läufen“. Alle in der Gegend rund um Uppsala aufgenommen, zum einen am Weg „Gula Stiegen“ genannt und dann entlang des Flusses Fyrisån – Richtung des Sees Mälaren.

Beim Laufen auf den Gula Stiegen, kam kurz einmal Berglauf Feeling auf, da man zum Sten-Sture Monument etwas steiler rauflaufen muss – ca. 60-70 Höhenmeter. Respekt – so viel Steilheit in der schwedischen Ebene hätte ich mir nicht erwartet! Sonst wars sehr schön zum Laufen – Laufstrecken mit wenig Asphaltanteil; Es geht auch schnell raus aus der Stadt in die Natur, sodass auch fürs Auge was dabei war – aber hier sagt ein Bild mehr als tausend Worte…

Viel Spass beim Schauen!
Joe

p.s: wie man sieht ist das Wetter ab Mitte der Woche doch besser geworden 😉

Please like & share:
0

4 thoughts on “ein paar Schwedenhighlights

  1. … ja die Bilder verzerren die Regenstimmung etwas. Aber bei schönem Wetter ist es wirklich sehr schön hier! Also wer will und kann – ab in den Flieger Richtung Stockhholm! Gegend gibts hier genügend zu bewundern!

    lg Joe

  2. Das Facebook Like Button Plugin waere toll. Oder habe ich es nicht gefunden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert