Laufcamp Start

Servus,

so nach der Erholung vom Ossiachersee Halbmarathon startet heute am Abend das Laufcamp von run2gether. Da der Ort des Laufcamps von der Hebalm auf die Turracher Höhe verlegt wurde, handelt es sich dabei um ein echtes Höhentrainingslager!
Das wird auf jeden Fall ein echter Spass sein – Laufen mit Spitzenläufern aus Kenia. Da kann ich mir auf jeden Fall viel abschauen – vor allem im Bereich in Richtung in Lauftechnik. Das wird echt total spannend! Ich werd demnächst Berichten und auch einige Photos hier einstellen – ich hoff, dass sich der Erfolg vor allem beim Kärnten Läuft Halbmarathon (Startnummer: 3775) bemerkbar macht.

Mal sehen wie es geht, und wie sehr die Kenianer mir die letzte Luft aus den Lungen holen werden – zumal das ja 3:00-3:15 min/km Läufer sind! Also ich bin echt gespannt wie es auf der Turrach wird, denn nebenbei werden wir ja auch noch echt kenianisch bekocht – dh Erdäpfel über Erdäpfel!

also dann keep on running und lg
Joe

Please like & share:
0

One thought on “Laufcamp Start

  1. Marlies on

    Viel Spaß auf der Turrach wünscht dir M.:-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert