Vorbereitung für Malta-Marathon 2010

Hallo,

top_maltamarathon1der Malta Marathon rückt näher – am 28.2. ists soweit. Nun ja, nachdem gerade wettertechnisch nicht gerade eitel-sonnenschein herrscht kann ich nur soviel sagen:“ Houston, we have a problem…“. Ja, aufgrund der tiefen Temperaturen, und der eher schneebedeckten Laufwege ists im Moment für mich eher möglich Grundlagenausdauer zu machen. Hmpf – eigentlich hätt ich schon längst mit intensiven Einheiten starten sollen, jedoch in der Früh über schneebedeckte Wege zu zischen ist eher problematisch – umknicken geht schneller als man denkt…
Aus dem Grund werden die 3:00 beim Malta-Marathon eher unwahrscheinlich werden, und ich denke die Zeit wird sich bei 3:09 einpendeln – mit einer eventuellen kleinen Verbesserung in Richtung 3:05… man wird sehen.
Ich werde schauen wie die weitere Planung aussieht – im Auge sind Salzburg (Halb-)Marathon, Cortina-Dobbiaco Lauf (Berglauf über 30 km – sicher ein Highlight), die obligaten Kärntner HM’s (Ossiachersee Nacht HM, Kärnten Läuft, eventuell Kirchenmarathon) sowie Graz Marathon (als Herbstmarathon).

Mal schauen was ich mir aussuche…

solong keep on running
Joe

Please like & share:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert