So nach langer Zeit wieder….

Hallo!

na jetzt hats ja länger keinen Eintrag hier gegeben! Warum…? Das ist schnell erklärt – Urlaub in Südamerika mit gleichzeitiger Vorbereitung auf den Florenzmarathon! Naja in Brasilien waren wir einerseits um unserer Batterien wieder „etwas“ aufzuladen und auch um Freunde zu besuchen. Die Reiseroute war wie folgt: Sao Leopoldo – Manaus – Imbassai.
Da es in Brasilien bekanntlicherweise grundsätzlich etwas wärmer ist, und zusätzlich auch noch der Sommer anfängt kann man sich leicht ausmalen welche Temperaturen dort geherrscht haben! Vor allem in Manaus (und im Amazonas Regenwald) waren es gut und gern 40°C mit 90% Luftfeuchtigkeit! Aber dort bin ich nicht gelaufen wegen der grausigen Spinnen und sonstigen Giftwürmer (=Schlangen), die extrem gefährlich sind (brrrrrrrr!).

Naja gelaufen bin ich daher eher in Sao Leopoldo — wo es eine Laufbahn der UNISINOS Universität gab — und in Imbassai — wo ich das Hinterland genauer erkundet habe….. Fotos und mehr demnächts hier…
solong lg
Joe

p.s.: aja Sonntag ist Florenz Marathon….

Please like & share:
0

One thought on “So nach langer Zeit wieder….

  1. GRATULIERE dir zu deiner Suuuuuuuuuuuuuuuuuper Zeit beim Florenz Marathon!!!!
    Dann bis zum nächsten mal, wir freun uns schon wieder dabei zu sein……..mochs guat und LG M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.