Ossiachersse Nachthalbmarathon – Super Ergebnis

Hallo,

so zur Feier des gestrigen Tages hier noch ein Blogeintrag: Gestern hab ich meinen persönlichen Rekord für den HM geradezu pulverisiert. Gleich vorweg: 1:31:23!!!!!! Echt ein super Ergebnis – ich hab mich voll gefreut!!!
Vor dem Start war es ja brutal warm, da dacht ich schon den Lauf kann ich vergessen – jedoch hatte der Wettergott ein einsehen mit mir und hat dann Wolken vor die Sonne geschoben, und die Temperaturen sind etwas gefallen. Nun gings um 19:15 los, und ich konnte gleich meine Pace finden und toll gleichmässig dahinziehen. Aufgrund des Windes habe ich mich mit der Startnummer 523 beim Windschattenlaufen abgewechselt. Gemeinsam sind wir ein tolles Tempo gegangen und haben gut zusammengearbeitet – danke an der Stelle 🙂 Bei km 13 haben wir dann die beste Frau überholt! Da es mir an dem Tag einfach so gut gegangen ist konnte ich im Laufe des HM’s das Tempo immer weiter steigern – trotz des relativ welligen Verlaufs auf dem Radweg am Nordufer des Ossiachersees. Leider „musste“ ich dann bei ca. bei km 16 die „Laufgemeinschaft“ auflösen, da mein Kollege die Pace nicht mehr gehen konnte… Schließlich waren meine Beine immer noch super drauf und flogen nur so über die Strecke – ich war echt begeistert – und es sind dann 1:31:23 geworden. Damit bin ich 59. von 551 Teilnehmern geworden – und 5. in meiner Altersklasse M-20!! Echt super … ich bin noch immer voll begeistert!
So ein abschließender Dank geht noch an die Schlachtenbummler – eh schon wissen – wie immer super gemacht und am lautesten angefeuert 🙂

ja gestern war echt ein super Lauf!
solong
Joe

p.s.: die Ergebnisübersicht gibts hier, und detaillierte Ergebnisse sind hier zu finden!

Please like & share:
0

3 thoughts on “Ossiachersse Nachthalbmarathon – Super Ergebnis

  1. hi!
    gratuliere zur super zeit! auch ich konnte einen neuen persönlichen rekord aufstellen (1:33:59), obwohl ich mein traumziel < 1:33:10 leider verpasste – da gilt es einen freund zu unterbieten ;-). die erste hälfte hat bei mir noch super gepasst (14 sec unter plan), im zweiten abschnitt konnte ich das tempo meiner 51/49-strategie wegen dem ewigen „rauf-und-runter“ leider nicht halten. aber den alten rekord um 9min 40sec zu unterbieten ist ja auch nicht schlecht.

    lg
    peter

  2. Joe on

    Hallo,
    na hier kann ich auch nur meinen Hut ziehen – seinen alten Rekord um 9:40 zu pulverisieren ist echt sehr gut! Gratuliere auch zu der gelungenen Website und dem NY-Marathon Plan für 2010! ich denke das sollte sich auf jeden Fall mit einem super Ergebnis ausgehen!
    Ja der wellige Verlauf auf der 2. Hälfte des Nachthalbmarathon-Kurses ist doch etws bremsend. Dennoch finde ich eine der schönsten Laufveranstaltungen!
    lg Joe

  3. Hallo Joe!
    Ich war ja live dabei – und gratuliere dir hiermit nochmals zu deiner Bestzeit! Bin stolz auf dich!! Jeder Laufevent mit dir ist auch für uns Schlachtenbummler immer ein besonderes Ereignis.
    LG.M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert