Klagenfurter Altstadtlauf

Hallo,

so der Klagenfurter Altstadtlauf ist Geschichte! Wie in der letzten Nachricht geschrieben, wollten wir (Susanne und ich) eine Zeit von 60 mins auf den 10 km Kurs herausholen! Und – ich kanns gleich vorwegnehmen – es ist SUUPER gelungen! Wir haben nur 58:22 dafür benötigt! Die genauen Details kann man hier abrufen! Gsd war das Wetter gnädig und bescherte uns optimales Laufwetter mit ca. 16°C und bedecktem Himmel!

Es ist uns echt gut gegangen – haben die ersten beiden km mit 5:45 geschafft und sind dann etwas langsamer mit ca. 6:00 mins/km weitergelaufen. Erst am Ende der letzten von 4 Runden haben wir etwas Tempo aufgenommen um dann am Ende einen super Zielsprint hinzulegen 🙂 Dabei konnten wir einige KonkurrentInnen überholen was echt super war! GRATULATION SUNNY!

soweit wars das schon wieder, viel Spass beim Laufen
Joe

Please like & share:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert