Das wird der neue Laufblog

Hallo Läufergemeinde,

willkommen auf dem neuen Laufblog! Nachdem das jetzt klar ist, schreiten wir gleich zur Vorstellung meinerseits. Ich bin Joe Scholz, momentan 29 Lenze alt – begeisterter Marathonläufer – und versuche pro Jahr 2 Marathons und mehrere Halbmarathons erfolgreich zu bestreiten.  Nun ja, nachdem es ohne Fleiss keinen Preis gibt, trainiere ich auch ein wenig. Momentan sinds ca. 75 km pro Woche – was ca. 8,5 -9 Stunden entspricht. Mittlerweile laufe ich schon ca. 4 Jahre und kann euch auf jeden Fall einiges an Erfahrung weitergeben.

soweit wünsch ich dann viel Spass beim Lesen und ich würd mich über Kommentare von Euch freuen

solong keep on running

Joe

Please like & share:
0

One thought on “Das wird der neue Laufblog

  1. Hallo Joe!
    Gratuliere zu dieser tollen Seite. Ich wünsche Dir viel Erfolg damit.
    Liebe Grüße!
    Nöab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert