Trainingspause und Scholz+1=5 ?!

Hallo,

meiner einer – gar keiner – möchte ja grundsätzlich als inkonsequenter Trainierer dastehen, schon gar nicht in der Öffentichkeit, aber es muss leider gesagt werden: der Joe schwächelt – und das gaaaanz massiv. Und das geht so:

man betrachte die hochwissenschaftlich formulierte, weltumspannende Formel Scholz+1=5 und erkenne (hoffentlich) am Ergebnis, dass – grübel und studier – hmm ja, seit einiger Zeit jemand eklatant im Bauchumfang geschrumpft ist (wer wohl?), wobei wir gleichzeitig im Hause Scholz jetzt ein Bett mehr brauchen. „kombiniere, kombinieeere“ hat schon der legendäre Kommissar 00Schneider gesagt und in NullkommaNix jeden noch so komplizierten Fall gelöst (ich verweise hier auf die besonders sehenswerten Filme „00Schneider auf der Jagd nach Nihil Baxter“ oder „00Schneider im Wendekreis der Eidechse“ >> natürlich von und mit Helge Schneider). So auch im gegenständlichen verflixt und zugenähtem Sachverhalt – wäre der Kommissar der Ursache spätestens jetzt auf die Schliche gekommen. Ja der Storch hat uns was vorbeigebracht *GRRRRIIIINSSS*.

Ja, und da da ja nicht ganz selbstversändlich alles läuft, hat der Joe – sein Training etwas reduzieren müssen. Soll heissen, wir haben ca. 2 Wochen nix trainiert. Naja, hilft nicht – auch verschmerzbar. Beim ersten „Trainings-Wiedereinstieg“ – kann man das so bezeichnen? – haben sich jedoch keine gröberen muskulären Unzulänglichkeiten spüren lassen (SUPER!) und ich hab wieder eine flotte Sohle hingelegt.

Somit, Fazit: sehr zufrieden sowohl mit dem properen, rundum gelungenen Nachwuchs, wie auch dem Laufen >> so kanns weitergehen. Obwohl ob wir die Formel Scholz+1=6 auch noch eingehend in die Tat umsetzen – das wird nicht einmal der Kommissar 00Schneider so schnell herausfinden können – egal.

Solong lg

Joe

Please like & share:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert