der Herbst ist da – brrr ist das kalt

Hallo,

so mittlerweile hat der Herbst wirklich einzug gehalten – und es ist saukalt in der Früh. Das hab ich diese Woche auf die harte Tour lernen müssen – ja Handschuhe und Haube sind nicht nur schöne Accessoires sondern wirklich hilfreiche und wärmende Dinge.

Ja momentan ists wirklich kalt in der Früh – irgendwo bei 2-4 °C oder sogar darunter. Da ist die richtige Ausrüstung wirklich wichtig… ich setze hier auf Skinfit die bieten wirklich top Qualität – die man beim Laufen wirklich braucht. Probierts die Dinge einmal aus – wie es so schön heisst: „der Vergleich macht sie sicher“. Zudem lassen die so weit es geht in Europa – oder Österreich herstellen.

So noch mal zur Kälte – ich muss wirklich sagen, dass ich mir diese Woche in der Früh wirklich den A*** abgefroren hab. Achja, zudem sind meine Hände beim Laufen ohne Handschuhe – ein harter Kerl wie der Joe hält doch 2°C locker aus – fast zu Eisklumpen erstarrt. Ich wusst schon gar nicht mehr wie ich die Knoten meiner Schuhbänder wieder aufbringen sollt – bei den tauben Fingern.

Also Handschuhe und Häubchen beim nächsten Mal – und schon ist geritzt gewesen – und schön warm wars!

Also dann – vor dem Laufen nicht aufs Thermometer schaun vergessen 😉

lg und run-on
Joe

Please like & share:
0

2 thoughts on “der Herbst ist da – brrr ist das kalt

  1. Die Umstellung vom sommerlichen Wetter auf kältere Temperaturen ist brutal und fällt immer schwer. Umgekehrt (im Frühling) ist’s natürlich wesentlich leichter. Aber anhand deiner wunderbaren Fotos sieht man auch – so schön kann der Herbst sein!!

  2. …stimmt genau 🙂 der Herbst ist wirklich wunderbar, jedoch ist die Umstellung wirklich schwierig! Naja gsd hat die Menschheit in Ihrer unendlichen Weisheit schöne und praktische Dinge zum Anziehen erfunden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert