… ich geh mit meiner Laterne *sing*

… nur meine Laterne ist der schöne Moooond….

ja wirklich hübsch, muss ich sagen –  der Mond. Vor allem im Wald, bei Wolken/Nebelschwaden ist das wirklich ein sehr tolles Naturschauspiel. Zuweilen vielleicht nichts für ängstliche Leute – aber was soll einem Läufer schon passieren? Ok die Fledermäuse können einem etwas nahe kommen, wie letztens erwähnt, aber sonst kann nichts passieren…

... huhu der Mond - na ist das unheimlich

... huhu der Mond - na ist das unheimlich!

solong … viel Spass beim Laufen – auch in tiefster Nacht 😉

Joe

Please like & share:
0

2 thoughts on “… ich geh mit meiner Laterne *sing*

  1. Ahoi, ich bin mal so frei und poste was auf der Seite. Sieht schnieke aus! Ich nutze auch WordPress seit kurzem einige Sachen sind mit aber noch fremd. Dein Blog ist mir da immer eine tolle Inspiration. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert