Regen, Regen, Wind und zur Abwechslung Regen

Hallo,

so nachdem ich gerade im hohen Norden unterwegs bin, möchte ich einen kurzen Bericht nicht vorenthalten. Uhja, da es hier in Schweden doch eher herbstlich ists das Laufen gehen (sowie das zur Arbeit gehen) schon eine eher nasse Angelegenheit. Nebenbei geht der Wind „ein wenig“.

So und zur Abwechslung kommt der Regen in echten „Güssen“ daher, dass man – bei fehlenden Fluchtmöglichkeiten – in kürzester Zeit bis auf die Haut nass wird. Naja, ein echt „gacksi“ Wetter.

So und nach so viel schimpfen, gibts auch was Positives: die Leute hier sind extra-freundlich und es gibt echt brauchbare Laufstrecken – wenig Asphalt und es geht schnell raus aus der Stadt ins Grüne! Dafür gibts ein Plus!

soweit keep on running

Joe

p.s.: eigentlich freu ich mich dann endlich auf daheim und das schon riiiiiieeeeeesig 😉

Please like & share:
0

2 thoughts on “Regen, Regen, Wind und zur Abwechslung Regen

  1. @ps: daheim hättest traumwetter gehabt 😉 heut ist der erste tag wo es mal bedeckt ist…..was fährst auch in den hohen norden?!?!?

  2. … ja ich weiss eh… aber es wird von tag zu tag kürzer und dann kann ich mich auf das endlich gute wetter in villach freuen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert