… und heute gleich am Husarentempel gewesen – traumhaft

… ja das war heute wieder was feines! Bei doch recht starkem Wind bin ich aus meiner „Arbeitsbehausung“ – sprich Wohung – losgelaufen und über Mödling zum Husarentempel im Naturpark Föhrenberge hinaufgelaufen – auch als nette Einstimmung in mein Lauftraining. Man muss sich ja ein paar Stimmungsaufheller fürs Gemüt holen – bei dem was mir heute noch bevorgestanden ist, aber das kommt später!

Ja wie gesagt, mit voller Begeisterung bin ich den Wandersteig hinaufgelaufen um dann oben am Husarentempel einen wirklich schönen Morgenausblick zu haben! Ja so gerüstet kann man leichtestens seinem Cheffe mit einem süffisanten Grinsen im Gesicht die Kündigung  vor die Füsse knallen 😉

Ha! und ich habs getan – jawohl! Somit sind die Wienabenteuer des Joe bald Geschichte – und er darf sich baldigst wieder in Karantanien dauerhaft der Familie und dem Laufen (naja und auch Arbeiten) widmen 😉 *hurra*

so und zum Abschluss gibts noch zwei nette Photos vom Husarentempel 🙂

lg Joe

Please like & share:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert