Countdown für Malta…

so jetzt ists nicht mehr lange hin zum Marathon…und meine Erdäpfelvorräte schwinden *g*. Nein, im Ernst, ab Mittwoch wurden Kohlehydrate gegessen, und auch mit der Einnahme von etwas Nahrungsergänzung angefangen. Bei der Nahrungsergänzung handelt es sich nicht um irgendwelche Dopingmittel (Kreatin-Anabolika Mixgetränke) – die ich kategorisch ablehne – sondern rein um Magnesium, Calcium, und Zeolithe – die sollen für den schnelleren Abtransport von Schlacken und Giftstoffen sorgen. Sagt zumindest der Hersteller

Wichtig ist aber vor allem, dass man ausreichend mit Mineralstoffen – zu allererst Magnesium – versorgt ist, damit die Muskeln brav ihre Arbeit verrichten können. Wie ich öfterst strapaziere: „Ohne Mampf kein Kampf!“. Deshalb ists auch wichtig den Körper wirklich gut zu füttern – dh Obst, Gemüse, Kohlehydrate, Mineralstoffe! Dann sollt für den Sonntag alles glatt gehen!

So jetzt bin ich schon selber auf das Ergbnis gespannt… werde demnächst hier berichten…
solong … keep on running
Joe

Please like & share:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert