Ironman Austria 2009

Hallo,

dieses Wochenende war ja der Ironman Austria 2009, und – wie im letzten Eintrag angekündigt – auch ein Kollege von mir war aktiv dabei. Den mussten wir natürlich ordentlich anfeuern! Wir waren an einem HotSpot während der Radstrecke bei Egg am See (siehe Karte). Dort konnten wir Rainer bei jeder Runde anfeuern – leider hat er uns aufgrund der vielen Leute nicht bemerkt!  Er war sehr gut unterwegs und ist gut in der Gruppe mit der besten Frau mitgefahren!

copyright Microsoft Bing Maps
copyright by Microsoft Bing Maps

Danach sind wir in das Zielgelände beim Europapark in Klagenfurt gefahren und haben Rainer versucht zu finden!  GSD ist uns das gleich gelungen, nur leider war unser Eiserner zu der Zeit schon etwas hinter Plan und hatte ärgere Probleme beim Laufen. Trotz aller Schwierigkeiten – Krämpfe uä – konnte Rainer sich durchbeißen und den Ironman finishen! GRATULIERE! Das war eine echte Überwindung und deshalb Hut ab vor der übermenschlichen Leistung!

 Auf jeden Fall bekommt man bei so einer tollen Veranstaltung echt Lust auch auf Triathlon „umzusteigen“…. *grübel*
Naja sollte mir schwimmtechnisch in den nächsten Jahren doch noch das „Licht aufgehen“ wärs auf jeden Fall eine Überlegung wert….

 

solong keep on running
JOe

PS: Seit gestern habe ich eine Startnummer für den Florenz Marathon 2009: 1865!! See you in Firenze – hoffentlich unter 3:15!!!!

Please like & share:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert