Nächste Ziele

Hallo,

so nachdem das Training mittlerweile wieder voll angelaufen ist, wirds Zeit über die nächsten Läufe nachzudenken. Das wären die folgenden:

  • USI Kleeblattlauf (19.6.): ein reiner Spassevent ohne ernsthaften Hintergedanken – obwohl sich nicht zu verletzen ist ja auch schon ein Ziel!
  • Klagenfurter Altstadtlauf (20.6.): das wird eine super  Laufveranstaltung bei der wir (Susanne und ich) versuchen die 10 km in unter 60mins zu bewältigen. Dafür wünsch ich Susanne einmal alles Gute – aber ich denke Du schaffst das lockerst! Bei der Vorbereitung 😉 Hierbei gibts 4 Runden in der Klagenfurter Altstadt zu absolvieren was sicher eine Risenhetz wird. Link: http://www.klagenfurtsport.at/
  • Ossiachersee Nachthalbmarathon (17.7.): Für mich einer der schönsten Läufe überhaupt. Sehr gute Organisation, wenig Teilnehmer, und die Strecke – ein echter Genuß! Link: http://www.nachthalbmarathon.at/

Für Herbst sind natürlich wieder einige Läufe geplant, die aber noch nicht fix sind 🙂 Näheres dazu kommt demnächst!

solong keep on running
Joe

Please like & share:
0

One thought on “Nächste Ziele

  1. Sunny on

    na da bin ich aber gespannt was du im herbst noch alles machen wirst.
    Beim Altstadtlauf hast du mich auf alle Fälle perfekt gecoacht 😉 habe mein ziel erreicht und es 1,5min unter dem Ziel geschafft – DANKE!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert