… und noch ein paar Impressionen aus dem Naturpark Föhrenberge

Hallo,

ja im Naturpark Föhrenberge gibts gsd einiges zu entdecken – sonst wärs ja etwas fad für den Joe! Naja leider ist der Weg dorthin etwas zu weit sodass ich leider die vollen Laufstrecken nicht auskosten kann – gerade jetzt wo ich zumindest für das Zeit hätte! Egal – es hilft kein Jammern und kein Zaudern, ab Oktober kann ich endlich wieder in Villach vollzeit trainieren – und da die mehr als perfekten Laufstrecken rauf und runterspulen….

So und nun kommen die versprochenen Photos von der Burgruine Mödling – hat jemand gewusst dass Walther von der Vogelweide dort zu Gast war? Ich jedenfalls nicht – ich habs auf einer Tafel auf der Ruine erfahren. Aha – Laufen bildet also – na dann soviel zu dem Thema….

so damit lass ich euch shcon wieder in Ruhe… keep on running
Joe

 

Please like & share:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert