Römerweg Runde – ein Traum

… heute wars wieder einmal möglich die Römerweg Runde in Warmbad Villach zu laufen. Ein echter Genuss – nach den langen Wintermonaten. Der Römerweg und ist ja eine ideale Runde für ein Fahrtenspiel, und bei den perfekten Temperaturverhältnissen ein wirkliches Highlight!

Und heute wars wirklich ein Traum – ich hab mich ganz schön gesteigert wenn ich es mit der vorjährigen Performance vergleiche. So war es wirklich ein super Erlebnis – alles ist schön federleicht gegangen und auch bei den etwas knackigeren Anstiegen wars immer ein schön locker flockig mit noch vielen Reserven nach oben.
Naja so könnts immer dahin gehen!

So positive Erlebnisse sind wirklich ein Ansporn schön konsequent zu trainieren! so dann wünsch ich euch viel Spass beim Laufen
Joe

Studencaquelle bei Wambad Villach (ohne Wasser) - momentan schießt dort ein reissender Bach aus dem Erdreich

Studencaquelle bei Wambad Villach (ohne Wasser) - momentan schießt dort ein reissender Bach aus dem Erdreich

Please like & share:
0

One thought on “Römerweg Runde – ein Traum

  1. das ist der sog. römerweg der an der stdencaquele vorbei führt. die studebca ist eine höhle dkie von der „subterra“ erstmalig befahren wurde. ca. in den 80ger jahren. sie ist bis auf 250 m vermessen und dem besitzer gemeldet worden. momentan sind kein forschungen im gange.
    Andreas Consolati ex subterra.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert