Warten auf … nicht Godot … sondern Milo

Servus,

so oder so ähnlich kommts mir in letzter Zeit vor – und das geht so: hat der Joe doch den März irgendwie überlebt – Eingeweihte wissen ohnehin, dass ich operativ um meine Tieferlegung gekommen bin, welch schmerzlicher Verlust – steht er jetzt wieder recht gut im Training. Und das auch aufgrund der akut anfallenden zusätzlichen 4 (in Worten vier!) Sprint-Radleinheiten pro Tag. Also, kann man sagen es geht im Training – und damit bei der Grundlagenzeit doch eher aufwärts – oder abwärts, je nachdem wie mans sieht! Die Grundlagenzeiten sind daher eher in um und unter 4:30 angesiedelt – was für Profiläufer eh pipifax, für den geneigten Hobbyläufer eh ganz ok ist.

Nun, denn – waren wir doch bei Warten auf G.. ähh Milo. Ja der alte Herr, ist doch nicht mehr ganz der jüngste und verlangt halt doch nach dem einen oder anderen Päuschen, udn/oder einem etwas gedrosselten Tempo. Zudem wenn die Abende wieder wärmer werden ist das mit dem schnellen Laufen nicht mehr so die Sache des Lauf-Erdhundes Milo. Aber, und das muss man absolut positiv festhalten: der alte Herr schlägt sich mehr als wacker: denn anders als die literarischen Figuren Estragon und Wladimirmuss ich nicht zwei Akte warten bis …. niemand, auch nicht Godot, kommt – nein der Milo wetzt nach 20-30 Sekunden warten schwer keuchend daher und freut sich dass ich eh für ihn ein Pipi-oder sonstwie-Päuschen einleg. Eh wieder super – und gemeinsam ist halt doch immer wieder besser als einsam!

somit wars das wieder für heute, schönen Abend und Gute Nacht

Joe

 

unser Milo in Action :)

unser Milo in Action 🙂

Please like & share:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert