Laufpause – ah geh, oh weh

Hallo,

so wie beim letzten Blogeintrag ja schon vermeldet – hats mich leider „etwas“ erwischt, und ich muss ein dringendes Service machen. Das aus triftigem Grund, da ich aufgrund eines kleinen Loches (oder zwei) meinen Schwerpunkt etwas tiefer legen kann – nennt sich dann Leistenbruch. Eh super, wenns nur um die Kurvenlage des Joe ginge, aber eher weniger gut gesundheitstechnisch gesehen. Naja, das Thema hätt ma eh schon besprochen.

Naja, also Conclusio, der Joe darf, besser muss, sich unters Messer legen. So geschehen, die Woche, und damit hat der Joe seine Laufschuhe wieder ins Eck stellen müssen. Ist auch besser so, denn im Moment würd mich sogar eine Schnecke im Rückwärtsgang überholen – also eher epic Fail wenns grad ums Laufen geht. Zudem wären die Umfänge grad statt 18 km und drüber eher bei 20m und drunter anzusiedeln – also vom trainingstechnischen Aspekt, eher sinnlos.

schnecke

Also, heißts im Moment abwarten, mich meiner neuen eingenähten Körperteile erfreuen und hoffen dass ich bald wieder fit bin.

Seis drum, es hilft eh nicht. Zudem, kann ich mich somit auf meine neuen Brooks Racer ST5 freuen, die demnächst beim Oliver Münzer eintreffen sollten.

Also, bis dann …

Joe

 

Please like & share:
0

2 thoughts on “Laufpause – ah geh, oh weh

  1. Oh je! das tut mir leid, lieber Joe!
    Solche Dinge kommen immer ungelegen, haben aber eine befristete Dauer. Die Operation hast du hoffentlich gut überstanden und die Phase der – ungewollten – Pause wird dir gut tun!

    Gute Besserung – Reinhard

  2. Joe on

    Hallo Reinhard,
    vielen Dank für Deinen Post 🙂 Freut mich sehr und vielen liebne Dank für Deine aufrichtenden Worte! Die Pause ist sicherlich nicht schlecht, va ein Zeichen, dass man eventuell einen Gang zurückschalten sollt. Die letzten Wochen waren ja eventuell a bissl viel 😉

    vielen lieben Dank
    Joe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert